Zurück zur Übersicht

Laubscher Präzision AG

Die Liebe zur Präzision treibt uns an – seit 1846. Heute sind wir eines der führenden und grössten Unternehmen unserer Branche in der Schweiz: 240 Mitarbeitende, 500 Maschinen, 22’500m2 Produktionsfläche, über 200 Mio. Teile pro Jahr.

Innovation, Präzision und Begeisterung hat schon Samuel Laubscher vor 175 Jahren angetrieben. Er hat eine der ersten Maschinen erfunden, mit welcher sich Drehteile maschinell herstellen liessen. Seitdem hat sich sehr viel getan. Gerade in den letzten 20 Jahren hat Laubscher viel in neue Produktionsgebäude, -maschinen und -anlagen sowie in die Weiterentwicklung des Fertigungsknowhows investiert. Der zentrale Antrieb für unser Tun ist gleichgeblieben: Die Liebe zur Präzision.

Laubscher Präzision AG
Hauptstrasse 101
Postfach 180
2575 Täuffelen
info@laubscher.swiss
www.laubscher.swiss